zweiter heroic, zweites Urnether, drittes Teil

Das Wochenende war ereignisreich. Ein Run auf die zerschmetterten Hallen, einen auf Auchenaicrypta, hier konnte ich endlich 2 Quests erledigen. Als Folgequest musst man dann unter anderem zu Thrall reisen und prompt hat der sich auch noch in Nagrand blicken lassen um seine Großmutter zu besuchen.

Die kleine Geschichte die da ablief, fand ich im übrigen sehr schön. Kampf gegen nen dicken Grubenfürsten als kleiner Arenakampf initiiert, sehr schön gemacht. Als Belohnung gabs dann für Sykaja auch ne sehr schöne Hose. Diese wurden gleich noch mit ner schönen Verzauberung versehen. Perfekt.

Dann gabs noch Runs auf diverse 70er Inis. Einen auf das Botanikum, hier hab ich das erste Schlüsselfragment zum Schlüssel für Arkatraz mit Sejide erbeutet. Der Höhepunkt war am Sonntag mittag zur besten Sendezeit, eine Gruppe für Tiefensumpf wurde gesucht und gefunden.

Hier wurden wieder ne Menge Gruppen umgangen und schnell standen wir vorm ersten Boss. Natürlich nicht ohne einen Wipe bei den beiden Riesen davor zu haben. Die sind auch gegen wirklich alles immun, nichtmal Kiten kann man die. Das nächste mal versuch ich es mit Runterspringen. Kurz und gut, wir kamen gut durch die Instanz, alle Bosse lagen im ersten oder zweiten Versuch und Sykaja ist um 4 Abzeichen der Gerechtigkeit und ein Urnether reicher. 😀

Daraus wurde dann mit etwas Unterstützung des AH’s für Urfeuer und etwas Goldinvestition, hab ich schon erwähnt das ich Casual geworden bin und nicht raide, und einer konzentrierten Farmaktion für Urschatten :

John McClane würde sagen, Yippee-ya-yay …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: