Wochenend und Sonnenschein …

ne gar nicht wahr. Mießes Wetter gabs, Regen in Strippen, Nebel und kalt, einfach unfreundlich. Hatte ich das nicht schon letzte Woche geschrieben? Egal.

Sykaja ist respektvoll geworden bei Thrallmar und den Sehern. Natürlich hat sie sich den geschwärzten Stab gegönnt und die Arkanresi-Rezepte der Seher gelernt.

Dann hat sie in mühseliger Farmarbeit 😀 ihren Lederskill auf 373 gebracht. Noch zwei Punkte und der Drachenlederlehrer hat einige nette Rezepte für sie. Die Grollhufe in Nagrand kann sie bald nicht mehr sehen. Gestern abend sagte Mobinfo 1447 Kills.

Die Vorquest für Karazhan geht auch stetig voran. Das zweite Schlüsselfragment aus der Dampfkammer ist auch schon in ihrem Besitz und Thrall wurde auch befreit.

Eine der neuen Fraktionen, Himmelswache der Sha’tari, hat Sykaja ebenfalls am Wochenende besucht. Die ersten einmaligen Quests und das tägliche Bombenquest 👿 waren schnell absolviert. Aber das mit dem Schattenstaub und den zeitverlorenen Seiten ist dann doch etwas zeitaufwendiger. Eigentlich ist dieses Gebiet vergleichbar mit den Beschörungssteinen in Silithus. Bin mal gespannt was die 4 Elite so droppen und wer als dicker Endboss zu beschwören ist. Wenn man die Zeitverlorenen Typen sehen kann, wird das ganze Gebiet gleich nochmal doppelt so interessant, um nicht zu sagen schön schwer.

Für die nächsten Tage und Wochen steht einiges auf dem Plan:

  • Schlüssel für Arkatraz holen, also Botanikum und Mechanar bis zum Endgegner durchlaufen
  • Lederskill auf 375 bringen, farmen, farmen, farmen
  • Ehrfürchtig werden bei den Sehern und eventuell bei Thrallmar
  • etwas Ruf farmen und questen bei Himmelswache der Sha’tari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: