verkorkstes Wochenende

Ohje, 32 Grad im Schatten und eigentlich überhaupt keine Lust was richtiges zu unternehmen. Aber ein bischen WoW hab ich dann doch gespielt. Mit viel Selter und noch mehr Eis, vorallem Wassereis, zur heißesten Tageszeit dann ein Nickerchen, so lässt es sich aushalten.

Aber warum verkorkst.

Erstens: Ganz einfach, am vergangen Freitag musste ich mir in einem Gilden-TS Gespräch anhören, dass die XRB Schuld ist, wenn eine andere Gilde, mit der mehr oder weniger eine lockere Raidbeziehung bestand, auseinanderbrechen würde. Was es doch für eine Scheiße sei, wenn nie was ordentliches zustande kommt in Raids. Ich hatte nur drei Fragenzeichen auf der Stirn. Hab ich was verpasst, hab ich was nicht mitbekommen?

Zweitens: Am Samstag war ich wieder mal völlig genervt von einer Person unserer Gilde, was meine eigene Spielweise in WoW angeht. Diese Person hat es einfach nicht verstanden, dass es Dinge gibt, von der sie nicht alles wissen muss, dass es ebenso Dinge gibt, in die sie sich nicht reinzuhängen hat und die sie eigentlich auch gar nix angehen. Und am allerwenigsten bringt es etwas, ständig immer wieder auf dem selben Thema herumzufragen oder sonstwie zu stochern.

Es geht dich schlichtweg einfach nichts an, und halt dich aus meinem Whisperchannel fern! …

In den letzten Wochen, habe ich mit Bug und Zaal nur noch wenig unternommen, mal hier gequestet oder dort mit der Gilde als Tank nen Instanzenrun gemacht. Aber viel Spass bis auf einige wenige Höhepunkte hat es mir nicht mehr gemacht. Die zwei oben genannten Punkte waren dann auch der Tropfen auf den heißen Stein und meine beiden Charaktere sind nicht länger Mitglied der Crossroadbande.

Tja so einfach ist es. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: