Upgrades suchen

Armory wurde von Blizzard in den letzten Tagen wieder mal um einige Funktionen erweitert. So kann jetzt beispielsweise auch nach Gegenständen gesucht werden, zu denen einige weitere Informationen angezeigt werden, z.B. wieviel Gold es bringt diese zu verkaufen oder woher diese zu bekommen sind, als Questbelohnung, Drop oder ähnliches.

Eine für mich äußerst interessante Neuerung ist, dass in der Charakteransicht für alle getragenen Gegenstände die Möglichkeit besteht nach Upgrades zu suchen. Wer also mal wieder vor dem Dilemma steht, sich für einzelne Slots eine Verbesserung beschaffen zu wollen, kann hier fündig werden.

Einfach mit der Maus auf den eigenen Gegenstand gehen, es erscheint ein kleiner Pfeil am Rand des Gegenstandes, auf diesen mit der Maus fahren und dann auf Upgrade Suchen klicken.

Und schon werden einem alternative und mit aufsteigender Sortierung bessere Upgrades angeboten. Diese kann man sich dann auch direkt anschauen und nachlesen wo diese zubekommen sind. Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren und schauen was dabei rauskommt.

Für meine Kern von Ar’kelos ist das nächstehöhere sinnvolle Upgrade das Mal der Eroberung (PvP Belohung aus den Zangamarschen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: