Karazhan-Raiding, we have a problem …

… so, oder zumindest so ähnlich kann man die Situation beschreiben. Diejenigen von euch, die diesen Blog verfolgen, werden es vielleicht schon gemerkt haben.

Unsere Gilde beist sich momentan noch immer die Zähne an Moroes, oder der Maid aus. Wir schaffen es einfach nicht, die regelmäßig in einer ID zu legen. Von Weiterkommen in Karazhan ganz zu schweigen. Ich denke mal, wie sind einfach noch nicht so weit, unsere Ausrüstung lässt noch an vielen Stellen zu wünschen übrig, und vom Gruppensetup haben wir einige erhebliche Defizite.

Leider muss ich zugeben, dass das Raiden wieder auf eine Materialschlacht hinausläuft. Im Klartext bedeutet das:

  • Level deinen Char auf 70.
  • Absolviere alle Level 70 5er Instanzen im normalen Modus bis Ruf Respektvoll/Ehrfürchtig bei den möglichen Fraktionen, damit du gute Gegenstände kaufen kannst.
  • Absolviere alle neuen 5er Instanzen im Heroic Modus um Abzeichen zu Farmen die gegen bessere Gegenstände eingetauscht werden.
  • Farme auch Urnether um fehlende Teile deiner Ausrüstung durch Berufe zu verbessern.

Zum Thema Gruppensetup für Karazhan :

  • Tanks (2) müssen dabei sein und ausgerüstet werden.
  • Heiler (2-3) müssen dabei sein und ausgerüstet werden.
  • Damagedealer (4-5) müssen dabei sein und ausgerüstet werden.
  • Supporter (1-2) müssen dabei sein und ausgerüstet werden.

Uns fehlt z.B. derzeit mindestens 1 Paladin. Wir haben zuviele Schurken und Jäger, zuwenige Tanks und Priester die regelmäßig mitkommen können und auch Lust und Laune dazu haben.

Wir wechseln zu oft die Gruppe und setze diese auch immer wieder aus anderen Spielern oder auch Charakteren zusammen.

Mal schauen wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: