rent a holy priest …

ne, besser … rent a tank. Nein noch viel besser „rent a holy/tank pair“. Wenn man mit dieser Aussage in den LFG-Channel reingeht ist die Resonanz, na sagen wir mal überwältigend. Also ich werde der Sejide mal vorschlagen mit Zaal zusammen eine „Team for Rent“ zu bilden um den vielen Suchenden auf Aman’thul etwas hilfreich unter die Arme zu greifen.

Das geht ja doch nicht an, dass man ewig und drei Tage nach diesen beiden Klassen sucht, wo der Rest der Gruppe doch schon in idealer Zusammensetzung wartet und nicht in die gewünschte Ini kann.

Kosten pro Person des Teams: 50g für Normale Instanzen jeder Art. 100g für Heroic Instanzen jeder Art, alternativ kann das Urnether beim Endboss gespendet werden.

Damit abgegolten sind die Wasser- und Brotverbräuche der beiden während des Runs. Eventuell entstehende Repkosten bis zu maximal 5 Wipes die durch dritte Spieler ausgelöst worden sind. Ab dem 6ten ausgelösten Wipe, je Wipe 10g extra, zahlbar sofort an Ort und Stelle.

Weiterhin gelten folgende Regeln:

  • Es ist grundsätzlich immer einer der beiden Gruppenleader, kein anderer Spieler aus der Gruppe. Dieser ist sofort nach Einladung in die Gruppe zu übergeben.
  • Es wird immer nur vom MT gepullt und auch nur durch diesen werden die Ziele für CC verteilt.
  • Insbesondere in Heroic-Instanzen wird vorausgesetzt das die Mitglieder der Gruppe die Fähigkeiten und den Kampfablauf von Boss-Fights kennen.

Änderungen vorbehalten.

Stop Stop Stop. Ironie aus. 😀

Alles nur Quatsch, aber Gold könnte man damit bestimmt verdienen. 😉

Eine Antwort to “rent a holy priest …”

  1. Fianna Says:

    Mir wurden gestern 30g angeboten, wenn ich mit meiner Holy Priesterin bis zum Schlüsselfragment nach Akatraz mitkomme. O_o Derjenige ging sogar soweit, im Handelschannel jedem der bis dorthin dabei ist 30g zu versprechen. Manche Leute müssen wohl sehr verzweifelt sein. XD

    Die fehlende Heiler/Tanklage ist mir aber auch schon extrem aufgefallen. Da ein Freund und ich gleichzeitig mit unseren Draeneis gestartet haben (er Krieger, ich Priester) müssen wir uns zwar um die Heiler/Tank Frage keine Sorgen machen, dafür wird man aber von der kompletten FL schon immer vorab für irgendwelche Sachen verplant. Vielleicht sollten wir uns auch überlegen eine „Mietpauschale“ zu verlangen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: