etwas Geplänkel

Im Moment gibts nicht viel neues zu berichten. Ich widme mich vielen kleinen Dingen abseits der großen Raidereignisse. Kochen, etwas Schmieden und erste Hilfe werden bei einigen Charakteren geskillt. Bug farmt gemütlich in den Zangamarschen Ruf bei Sporegar und nebenbei einiges an Kräutern für die kommenden Raids. Darüber hat er Level 64 erreicht. Irgendwie hab ich wieder die Lust am Leveln und Questen gefunden. Schade nur das es bis Level 70 so schnell geht. Muss ich halt noch nen Charakter anfangen. 😉

Zaal liegt etwas auf Eis und springt nur ein, wenn mal irgendwo ein Tank gebraucht wird, oder sonstige Hilfe von Nöten ist. Aber das ist im Moment eher selten.

In Karazhan macht unsere Gilde momentan eine kleine Pause. Der nächste Patch steht vor der Tür, der Blizzard Downloader läuft schon. Ich bin gespannt auf die Änderungen. Soweit ich das bisher überblicken konnte, sind es eine ganze Menge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: