schon wieder, was sonst noch so los war

Gestern war ja frei, einige gehen zur Demo um sich Gehör zu verschaffen, andere genießen Land, Wetter und Leute. Und was macht Defstance? Richtig Projekt Nr. 4 anfangen. Ha ha, na toll werdet ihr jetzt denken, der hat noch nicht mal verraten was Projekt Nr. 3 ist und fängt schon wieder was neues an. So ein Blödsinn.

Tja, Projekt Nr.3 ist eigentlich soweit abgeschlossen. Level 60, 20k Ehre im PvP, sehr gutes Equipment für das Level. Dieser Charakter ist und bleibt ein FunChar für zwischendurch und zu Entspannung wenn ich meine Ruhe haben und niemanden sehen oder hören will, einfach inkognito. Allerdings kann ich nicht ausschließen das sich das irgendwann mal ändert.

Aber zu Projekt Nr. 4, noch ist es nicht soweit fortgeschritten das ich es hier breit veröffentliche aber soviel kann ich verraten es wird ein Support Charakter werden, für Gruppen- und Raidcontent. Ich werd euch auf dem laufenden halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: