PvP – Was, wann, wie, wo

Hmm, was hat sich an PvP geändert? Seit wann gewinnt die Horde im Realmpool Raserei 90% aller Alterac und die Allianz 90% aller Arathi Schlachten? Wie kann das sein? Wo kommt diese Wendung her? Also ich rede da von PvP auf Level 60. Vor BC war es genau umgekehrt. 90% Horde im Arathi gewonnen und Alliance 90% im Alterac.

Interessanterweise sind heute wieder viel mehr verschiedene Charaktere in den BG’s unterwegs. Vorher waren fasst alle Level 60 und es passierte nicht viel in Sachen Abwechslung. Heute sind aber eben auch wieder 51er+ unterwegs sowohl auf Horde als auch auf Alliance Seite. PreBC gab es eine Menge Stammgruppen, jetzt nur noch Randoms. 😉

Nicht das ich das nicht mag, im Gegenteil. Aber sind die jetzt alle Level 70 und rocken da durch die BG’s? Ich hoffe da mal auf eure Kommentare.

Nr.3 ist zwischenzeitlich ehrfürchtig bei Frostwolf und 100 Marken sind gesammelt. Die neu hinzukommenden Marken werden wohl verfallen. Mir fehlt es eher an Ehre, 12k reicht noch nicht um meine Ausrüstung sinnvoll zu ergänzen oder es fehlen mir die Marken aus Arathi und Warsong. Na mal schauen, vielleicht quäle ich mich da durch, denn in diesen beiden BG’s bin ich mit 60 nur Fischfutter. Gegen 69er Schurken oder Mages hab ich da nicht wirklich ne Chance. Aber 60 will ich auch erstmal bleiben, um im geliebten Alterac noch weiter mitspielen zu können und Ehre zu sammeln.

Es heißt also, blos keine Erfahrungspunkte bekommen. Blizzard sollte eine Funktion einführen, in der man als Spieler selbst das Level begrenzen kann.

Aber was das allerbeste ist, ich habe keine Stress zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein, auch Raid genannt. Ich frage mich nur wie ich mit dieser Einstellung in BWL und AQ40 gewesen sein konnte? Hehe, aber vielleicht kommt das ja wieder, wenn PvP zu langweilig wird. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: