fasssssssst fertig

Ja, fasssssssst fertig ist Projekt Nr.3, Level 59, noch 16k Erfahrung. 😀 Kürschnern liegt auch schon irgendwo bei 340 und Lederverarbeitung 305 oder so. Ja na gut ich hab mich nach Thrallmar porten lassen ohne durchs Portal zu gehen. Aber so war es einfacher. Und ein bischen Schummeln macht auch mal Spass.


Was ich in letzter Zeit festgestellt habe, die alten Länder sind fasst komplett ausgestorben. Bis auf die regelmäßigen Farmer in der brennenden Steppe oder Aszhara ist nur noch sehr wenig los. Auch in Instanzen zu gehen wie Scholo, Strat oder LBRS/UBRS ist so gut wie unmöglich. Zumindest habe ich es nicht geschafft eine dieser Instanzen in der letzten Woche zu besuchen.

Hier sollte Blizzard wirklich überlegen, wie dass weitergehen soll. Denn eigentlich ist es traurig, soviel Spielspass nicht erleben zu können. Ich selbst hab diesen natürlich schon früher mit Zaal und Bug zu sehen bekommen. Aber auch heute gibt es noch Spieler die anfangen oder gerade ihren ersten Charakter auf Level 60 bekommen.

Denen entgeht da doch einiges.

Eine Antwort to “fasssssssst fertig”

  1. Exodus, stirbt WoW? « defstance oder meucheln Says:

    […] Aber reicht das für eine Langzeitmotivation für die nächsten 2 Jahre ? Wie ich hier bereits schrieb, ist die alte Welt leergefegt. Wie sollen hier Neuankömmlinge und Nachzügler motiviert werden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: