Wochenendprojekt

Das Wochenende habe ich fasst ausschließlich, wenn ich online war, meinem Projekt Nr. 3 gewidmet. Ganze 5 Level habe ich geschafft, jetzt 48, Lederverarbeitung auf 295 gepushed und Jintha’Alor absolviert. Danke an die Lieblingshexe für die großzügige Hilfe. Es macht richtig Spass zu leveln, alte Gegenden wieder zu sehen und Quests zu machen, die schon lang her sind. Teilweise muss ich richtig suchen um die zu finden und zu absolvieren.

Als nächstes gehts in den Un’goro Krater und die brennende Steppe. Mal schauen ob ich dann auch schon im Blackrock was reißen kann.

3 Antworten to “Wochenendprojekt”

  1. Fianna Says:

    Sorry, falls du es schon irgendwo erwähnt hast und ich es überlesen habe, aber um was für eine Klasse handelt es sich denn bei deinem Projekt Nr. 3? ^^

    Ich bin momentan auch eine kleine Draenei Priesterin am spielen (jetzt Level 47) und ich freu mich auch schon auf die kommenden Instanzen (ja, ich mag Maraudon) und Gebiete. Ich hab im Gegensatz zu vielen auch den Ungoro Krater geliebt. Viele Quests in einem übersichtlichen Gebiet. Ersteinmal steht jetzt aber Zul’Farrak an. Karotte ich komme. 😀

  2. defstance Says:

    hihi 😉 nein ich hab noch nicht erwähnt, was für eine Klasse ich gemacht habe, bleibt auch vorerst noch geheim ^^

    oh, zul’farak möcht ich auch noch gehen, aber erstmal hammer im hinterland holen und dann schauen ob ein high level zeit hat, oder ich geb mir den thrill einer random zul gruppe … oh ja … das hab ich schon lang nicht mehr gemacht 😀

  3. Fianna Says:

    Ein Freund hat gleichzeitig mit mir einen Draenei Krieger angefangen, von daher ist die leidige Suche nach einem Krieger/Heiler für Instanzen schon einmal erledigt. ^^ Ein paar andere WoW Freunde hatten dann auch noch zufällig Twinks im selben Levelbereich (Schattenpriester/Schamane/Hexer) und dadurch ist es kein Problem Instanzen zu erledigen ohne vorher stundenlang nach einer random Gruppen suchen zu müssen.

    Jetzt bin ich aber neugierig. Bin ja mal gespannt wann du uns den „Neuen“ vorstellst. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: