Tag des Schmieds

Gestern war der Tag des Schmieds. Zaal hat doch tatsächlich im Laufe des Tages 4 Schmiederezepte gefunden, die beim Aufheben gebunden sind. Diese können nur von Schmieden gefunden und gelootet werden. Was auch immer Blizzard sich dabei gedacht hat. Wie dem auch sei droppten diese netten Pläne eine nach dem anderen:

Blöderweise hab ich immer noch Schmieden 365, so dass ich die Zornstahlbrustplatte noch nicht lernen konnte. Ebenso lungern auf der Bank noch die Pläne für Flinkstahlhandschuhe rum. Es wird langsam Zeit mal weiter zu skillen. Dank der neuen Pläne hab ich nun aber endlich die Möglichkeit dazu.

Ha, na gut ich gebs zu, ganz so der Zufall war es nicht. Ich brauchte unbedingt Pläne zum Skillen, die nicht allzu teuer sind und von denen ich die Erzeugnisse eventuell noch im AH verticken kann. Natürlich hab ich Blasc bemüht, um herauszufinden wo die Dinger droppen. Wie der Blog-Mitstreiter Nimbert schon sehr ausführlich mit seinen Khoriumplänen beschrieb, muss man sich nur aufraffen und einfach farmen.

So ist also Vergnügen für die nächsten Tage gesichert. Es gilt Teufelseisen und Eternium zu suchen, die Tränke muss Bug natürlich zusammenbrauen und der Rest wird irgendwie zusammengefarmt.

Zwischen diesem ganzen Schmiedekram will ich natürlich nicht unerwähnt lassen, dass die liebe Schattenpriesterin Sejide auch noch etwas von der ganzen Farmerei hatte, dieses nette Rezept.

2 Antworten to “Tag des Schmieds”

  1. Nimbert Says:

    Ich finde es toll, dass man nach bestimmten Plänen farmen kann. Im „alten“ WoW war es immer so, dass man monatelang in irgendwelchen 40er Instanzen hoffen musste, dass ein bestimmter Plan dropt. Das die Pläne nur noch von Schmieden beim dropen gesehen werden, finde ich perfekt, ansonsten wären die Pläne zu überteuerten Preise im AH.

    Nimbert

    P.S.: Hast du schon myBuffed?

  2. defstance Says:

    Nein, mybuffed hab ich nicht, werde ich mir denke ich auch so schnell nicht zulegen, die Pflege des Blogs reicht mir momentan völlig aus

    neben normal arbeiten will ich ja auch noch etwas entspannen beim spielen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: