ShortCut Karazhan Prequest

Wie jede ordentliche Raid-Instanz hat auch die neue 10er Instanz in BC, Karazhan einige Voraussetzungen um selbige zu besuchen. Die meisten in meiner Gilde sowie auch ich, bzw. natürlich Zaal, haben mit den Vorbereitungen zum Betreten dieser Instanz begonnen oder mittlerweile abgeschlossen.

Nachfolgend gebe ich euch hier einen kurzen und knappen Überblick was alles gemacht werden muss, um alle Voraussetzungen zu erfüllen.

  1. Euer Charakter sollte Level 70 erreicht haben, einige Quests sind zwar auch bereits mit Level 68/69 annehmbar, aber gerade im späteren Verlauf steigt der Level der Quests auf 70 und es ist doch um einiges leichter diese mit derzeitigem max-Level zu absolvieren. Ausserdem gibts jede Menge extra Kohle fürs Epic Flugmount anstatt Erfahrung.
  2. Absolvieren der sogenannten Arkatraz Questreihe
  3. Höhlen der Zeit, Thralls Flucht abgeschlossen, für Zutritt zum HdZ2-Morast
  4. Absolvieren der sogenannten Karazhan Questreihe

Wie ihr schon seht reicht es nicht aus einfach eine lineare Questreihe zu erledigen sondern den Abschluss der Arkatraz Questreihe zu absolvieren um die Karazhan Questreihe zu meistern.

Das heißt, ihr könnt die Karazhan Questreihe parallel zur Arkatraz Questreihe starten, im später Verlauf ist es aber notwendig Arkatraz abgeschlossen zu haben.

Alles in allem eine gute Mischung aus Gegenständen sammeln, Instanzen besuchen, jede Menge Mobs und Bosse kloppen und Gruppenzusammenspiel üben. Ich habe mit Zaal die Erfahrung gemacht das einzelne Quests die ein Jäger oder anderer DD allein schafft, als Def-Tank nicht lösbar waren. Entschädigt wurde ich aber dann durch die Instanzen Runs, bei denen ich dann mein Können als Deffie richtig beweisen durfte.

Ein sehr ausführliche und detailierte Beschreibung der Vorquests findet ihr bei rpguides.com .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: