knacken und knirschen zwei

Mit etwas Verwunderung und Erstaunen musste ich gestern zur Kenntnis nehmen, dass sich der Umgangston innerhalb des Gildenchats verändert hat. Wie ich ja schon früher geschrieben habe, ist momentan nicht alles Gold in der DDL. Die Gildenmannschaft hat seit BC auch einige Wechsel hinter sich.

Aber ich frage mich schon, ob es wirklich sein muss, sich gegenseitig Wörter unterster Schupplade an den Kopf zu werfen, egal ob das dann freundlich oder sonstwie gemeint war ?

Immer mehr habe ich auch den Eindruck das diese Gilde der Kindergartensandkasten einzelner Spieler wird. Dagegen Anreden hilft momentan nichts. Eventuell muss Zaal dann sein Glück woanders suchen, wenn das so weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: