Schmiederezepte, Urnether und Ruf

Zaal hat durch den erneuten Besuch im Schattenlabyrinth endlich die Stufe respektvoll beim Unteren Viertel erreicht, so dass er den zweiten Schlüssel für Heroic Instanzen in den Händen hält.

Darüber hinaus hat er nach unzähligen Schmieden von Adamantitrapieren (wahrscheinlich könnte man mittlerweile ne ganze Hordenarmee damit ausstatten), 365 Schmiedeskill erreicht und konnte die 3 in der Bank verstaubten Rezepte endlich erlernen.

Das epische Rezept für diesen klasse Helm braucht ja bekanntlich als Reagenz 1 Urnehter und es bleibt mir da derzeit nur die Möglichkeit, in einer der 70er Instanzen mit ner guten Gruppe danach zu farmen. Farmen kann man das natürlich nicht wirklich nennen, wenn die Dropchance beim Endboss einer solchen Instanz zwischen 5-10% liegt, und man durchschnittlich 1-2 Stunden pro Run benötigt.

Anders sieht es da schon bei den Heroic Instancen aus. Hier liegt die Dropchance beim Endboss für Urnether zwischen 50-75%. Allerdings ist der Weg dahin natürlich um einiges schwerer. Eigentlich bin ich schon gespannt wie der Unterschied zwischen Normal und Heroic ist und mal schauen ob sich am Wochenende für die Dampfkammer eine geeignete Gruppe zusammenfindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: