hui, Kriegerbuff, mmh, Druiden

Ich kann es zwar noch nicht ganz glauben, aber die aktuellen Patchdetails für 2.0.10 sehen einige nette Änderungen für den Krieger vor.

Also zum einen hab ich mir schon immer Donnerknall in der Def-Haltung gewünscht (jubel) und zweites der erhöhte Wutaufbau ist auch nicht von schlechten Eltern. Ok, 1% mehr Krit ist zwar nice, aber merken werd ich das wahrscheinlich nicht wirklich.

Ich bin gespannt, das auszuprobieren und werd euch dann natürlich gern berichten.

Das andere Thema, von dem ich nicht so begeistert bin, ist die Abschwächung des Druiden in einigen seiner Offensivfähigkeiten. Hier hat wohl die kontrovers, teilweise hitzige Diskussion in der Community dazu geführt, dass Blizzard hier massiv eingegriffen hat. Na wir werden sehen wie sich das vorallem auf die Raids auswirkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: