einmal Schattenlabyrinth und zurück

Mmh, also das Schattenlabyrinth ist doch immer wieder eine Herausforderung. Da waren wir gestern drinnen und wollte für 2 gute Freunde unter anderem dieses eine Schlüsselfragment für das Karazhan Prequest holen. Bis zum dritten Boss lief eigentlich alles glatt, der zweite spielte zwar wieder sein merkwürdiges Spielchen mit uns, aber er musste dann doch den Fussboden des Labyrinthes näher in Augenschein nehmen, für mich das erste mal im First Try.

Beim dritten Boss kamen wir nach drei Versuchen dann doch zu dem Entschluss, dass uns der Damage fehlte (1x Mage, 1x Jäger, 1xHeildudu, 1xHeiligPriest und Zaal). Da es schon etwas später war und der Priester off musste haben wir ihn gegen meine Lieblingshexe ausgewechselt. Ok, der Fight war dann immer noch anstregend aber jetzt passte es mit dem Damage auf Vorpil. Da konnten dann auch seine blauen Nichtsnutzekumpanen nix drann ändern.

Auf dem Weg zu Murmur ist dann auch noch ein schönes Schmiederezept für mich gedroppt.

Wenn das mit den Rezepten so weiter geh, dann kann ich mich ja bald neu einkleiden. Ich biete natürlich auch an, dies in der Gilde gegen die Mats kostenlos herzustellen. Ausserhalb der Gilde nehme ich dann zusätzlich noch einen kleinen Obolus. Es ist leider noch ein langer Weg zum Epic-Flugmount.

Zusätzlich hab ich noch jede Menge Ruf beim unteren Viertel eingeheimst, so dass mir nur noch 83 Punkte bis Respektvoll fehlen (Arrrgggghhhh).

Noch eine Frage: Hat jemand schon mal Heroic Mode im Schattenlabyrith gespielt? Wie funktioniert das denn bei den 6er Gruppen vorm zweiten Boss. Da kann ich ja wohl schwer 4 gleichzeitig antanken oder ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: