schon wieder Ausflüge

Nachdem das Karazhan Prequest nun endlich geglückt ist, brauchte Zaal erst einmal etwas ruhigeres zur Entspannung. Da er einiges an Materialien für Verzauberungen bei Labruja geschnoort hatte (+12Bew auf Umhang, +15Bew auf Waffe), wurde er quasi gezwungen diese Materialien wieder reinzufarmen.

Und was bietet sich da besseres an, als die Erfahrungen vom letzten BRT Besuch gemeinsam mit Labruja zu nutzen. Eingebracht hat es dann 6 große glänzende, 2 kleine glänzende Splitter und einiges an Essenzen, so dass die nächsten Verzauberungen gesichert sind. Der eine oder andere wird sich jetzt sicher wundern warum ich so mittlere Verzauberungen nehme? Ganz einfach, der Grund ist, dass wir noch nicht soviel Zeit hatten, gute Verzauberungsrezepte zu farmen. Aber wie das eben so ist, in BRT ist doch glatt noch feurige Waffe gedroppt, welches wir ewig und 3 Tage gesucht haben, bzw. uns das im AH immer zu teuer war.

Den zweiten Ausflug hab ich dann nach Nagrand gestartet. Ich wollte mir endlich die 18er Tasche von den Halaa abholen. Aber das ist ja naturgemäß nicht so einfach, da der eine oder andere Allianzler schon was dagegen haben könnte. Das hat dann auch dazu geführt das ich mittlerweile 37 Kampfmarken der Halaa habe und die 18er Tasche. Die Allianz hat einen guten Kampf geliefert gestern abend, auch wenn es zwischenzeitlich mal nicht ganz fair war, den Gegner nach einem Tod nicht mal fertig aufladen zu lassen.

Die restlichen Belohnungen dort sind für mich als Def-Krieger eher von weniger Interesse, vielleicht noch den Edelstein für 500 Kampfmarken, aber das grenzt ja schon fasst wieder an Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: