… immer wieder Samstags

Ja, der Samstag verlief ruhiger und nervenschonender. Zaal hat Ruf beim Konsortium gefarmt und ist jetzt wohlwollend. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen auf Questbelohnungen in Form von Edelsteinen hat. Es kursieren da wohl so Gerüchte.

Nebenbei ist auch noch eine Menge Teufelseisen- und Adamantiterz zusammengekommen, so dass die liebe Sejide einiges sondieren konnte. Wir haben dann auch festgestellt, dass die Chance beim Sondieren grüne und blaue Edelsteine zu bekommen, um einiges höher sein muss, als beim Bergbau selbst.

Nebenbei gabs dann auch mal wieder ein wenig Gildenstress, weil die erste Gruppe nach Karazhan gegangen ist und keiner was davon wusste. Aber ehrlich, irgendwie weis niemand mehr, was der andere eigentlich tut, jeder kocht sein eigenes Süppchen und eigentlich passiert gar nix in Sachen gutes Gruppenspiel in Bezug auf Raids.

Den Rest des Tages hat Bug noch ein paar Kräuter gesammelt und konnte seinen ersten Erdsturmdiamanten transmutieren. Den hat er natürlich gleich an Sejide geschickt und ist gespannt was sie damit anstellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: