fröhlicher Start ins Wochenende, oder nicht

Das letzte Wochenende war zumindest für Zaal sehr ereignisreich. Da war zuerst einmal eine Runde Dampfkammer, die dazu führte, dass er jetzt bei der Expedition des Cenarius den Ruf respektvoll erreicht hat und somit seinen ersten Schlüssel für den heroischen Modus in Empfang nehmen konnte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, diese 70er Instanz gefällt mir bisher, von denen die ich besucht habe, am besten. Übersichtliche Größe der Instanz, maximal 4er Mob-Gruppen und 3 knackige und grundverschiedene Bosskämpfe. Ich kann mir gut vorstellen das der heroische Modus hier großen Spass macht, auch wenn die Mobs dann sicherlich etwas weniger gesprächig sein dürften.

Ich hatte mir ja auch vorgenommen das Karazhan Pre-Quest abzuschließen. Ohje das hat vielleicht Nerven gekostet. Freitag abend hat auch alles gleich geklappt mit der Gruppenzusammenstellung, 1x Mage, 2x Priester (disc/holy und shadow), 1x Hexer und meine Wenigkeit. Die ersten 5 Mobgruppen und der erste Boss, in den Höhlen der Zeit – Morast, waren soweit kein Problem, schneller Kill und Loot, fertig.

Die Wellen bis zum zweiten Boss war dann auch kein Problem. Tja aber der zweite Boss selber ist mit seinem blöden Debuff (ähnlich dem von Kurinaxx in AQ20) schon blöd, aber das eigentliche Problem war, als wir ihn auf 20% hatten, hat er resetet. Neeeeeiiiiiinnnnnnn!!!! Also hab ich mal wieder was gelernt, die Bosse (ausser den letzten) dort niemals zu weit weg von Ihrem Tor tanken, sonst A-Karte. Naja, das war dann natürlich ein Wipe und wir musste von vorne beginnen.

Der zweite Versuch verlief dann fast perfekt, erster Boss down, zweiter Boss down. Aber dann schlug er wieder zu der Bug. Nein nicht mein Bug, der Programmbug. Ein kleiner schnöder Mob, der während des zweiten Bosskampfes zu Medivh gelangt war und fröhlich an dessen Schild knapperte, konnte nicht angegriffen werden, „Entkommen, entkommen, entkommen, …“.

Also für diesen Abend zum zweiten Mal reseten. Naja, beim dritten Versuch war dann beim zweiten Boss Ebbe und wir haben es dann für diesen Abend aufgegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: