die Netherschwingen

Gestern abend konnte ich mit Hilfe einiger langjähriger Freunde eine sehr gelungene Questreihe im Schattenmondtal abschließen. Diese Questreihe startet bei Mordenei [ca. 60,15] im Schattenmondtal und enthält eigentlich alles was aus meiner Sicht in eine ordentliche Questreihe gehört. Zum Abschluss erhielt ich dann noch eine sehr nette Belohnung für mein Tankequipment.

Bevor ihr eine der wirklich lohneswerten Belohnungen dort abstaubt, erwartet euch noch eine kleine Überraschung. Aber ich will nicht zuviel verraten und schaut euch die Questreihe selbst an und spielt sie durch. (Blizzard bitte mehr davon)

Nachtrag: Mit einem späteren Patch sollen weitere Quests für die Netherschwingenfraktion verfügbar sein, bis hin zum epischen Flugmount. Man darf also gespannt sein. (Quelle: Blizzard Forum)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: